Standorte der Defibrillatoren in OberhachingStandorte der Defibrillatoren in Oberhaching

Standorte der Defibrillatoren im Ortsgebiet

Wo finde ich Defibrillatoren in der Gemeinde Oberhaching?

Am Oberhachinger Rathaus, dem Rotkreuzhaus, der Grundschule Deisenhofen, der Grundschule Oberhaching, dem Feuerwehrhaus Oberbiberg, am Further Naturbad und in der OMV-Tankstelle im Gewerbegebiet sind die Geräte rund um die Uhr zugänglich, im Bürgersaal beim Forstner und in der Kyberghalle nur zu den Öffnungszeiten. Ein Gerät führt der Bürgermeister mobil in seinem Auto mit.

Zudem finanzierte die VR-Bank München Land eG 2009 ein Gerät und hängte es in ihrem SB-Bereich in der Geschäftsstelle in der Bahnhofstrasse auf. Seit April 2010 gibt es zudem ein offen zugängliches Gerät neben dem Eingang zur Gaststätte des FC Deisenhofen, das der Verein beschafft hat. Ein weiteres Gerät hält zudem die Sportschule Oberhaching in ihren Räumen vor.

In der neuen Geschäftsstelle der Sparkasse in der Bahnhofstraße ist ebenfalls ein Gerät vorhanden.

Einen Ortsplan der Gemeinde Oberhaching mit eingezeichneten Standorten der Defibrillatoren finden Sie auf der Webseite der Gemeinde.