Mach mit!Mach mit!

Rotes Kreuz in Deisenhofen kompakt

Die kompakte Information zum Roten Kreuz in Deisenhofen finden Sie in unserem Flyer.

Helfen steht jedem gut!

Mit ihren gut 50 Mitgliedern ist Deisenhofen eine mittelgroße Bereitschaft im Münchner Raum. Unsere Mitarbeiter sind zwischen 16 und 75 Jahre alt und kommen aus allen Schichten und Berufsgruppen.

Vom Studenten über Handwerker bis hin zum Arzt ist alles vertreten - wie im wirklichen Leben eben.
Die Vielfalt seiner Mitglieder ist die Stärke, das Potential jeder Hilfsorganisation.
Gemeinsam seine Freizeit sinnvoll zu verbringen, schweißt zusammen und ist einfach ein gutes Gefühl.

Auf diesen Seiten erfahren Sie alles über unsere ehrenamtlichen Aufgabenbereiche und darüber, wie Sie uns unterstützen können. Außerdem finden Sie hier Informationen zu Aktionen und auch zu Motiven für die Mitarbeit. Stöbern Sie doch einfach mal im Menue!

Leider kann mans schlecht beschreiben, am besten sollten Sie es selbst einmal ausprobieren.